Die BARS

 

Access Bars®

oder

Freiheit im Kopf, Leichtigkeit im Sein

 

Was wäre wenn du aktiv dein Leben gestalten könntest - ganz leicht? Was, wenn du alle deine Gedanken (Ansichten), die dich in deinem Leben behindern oder blockieren, ganz einfach auflösen könntest?

 

 

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf, an denen wir alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen angesammelt haben, die wir im Leben für wichtig erachten. Wenn wir die Bars® laufen lassen, so ist es, als würden wir die Taste „Löschen“ an unserem Computer drücken.

 

Alle Glaubenssysteme, Ideen, Emotionen und Erwägungen, die uns im Wege stehen und uns daran hindern ein zufriedenes und erfülltes Leben zu leben, werden gelöscht. Es sind 14 Haltekombinationen, die leicht,von einer anderen Person (in diesem Fall von mir), mit den Fingern gehalten werden. Die Access Bars® sind ein Werkzeug, das uns ermöglicht, auf eine andere Art und Weise zu Sein!

 

Wie kann es besser werden?

 

"Vor ca. 10 Jahren hatte ich einen schweren Schlaganfall, deshalb habe ich Ergotherapie. Ein paar Jahre später entwickelte ich die (Todes)angst, über große Plätze zu gehen, auch in Begleitung. Das ging so weit, dass ich Panikattacken hatte auch nur über einen Gehsteig zu gehen. Vor etwa 1 Jahr, begann Fr. Stephan mir regelmäßig die Bars zu geben. Jetzt kann ich wieder, alleine, alle meine Wege erledigen, ohne diese Angst haben zu müssen! Es hat wirklich geholfen!" Andrea N.

 

"Als alleinerziehende Mama von drei Kindern hat sich Angst, Belastung, Stress und Überforderung bemerkbar gemacht. Bedingt durch eine längere Krankheit hat sich alles noch mehr verstärkt.

Anspannung, Schmerzen im Kopf und Nackenbereich.

Nachher: Schmerzen sind weniger geworden, Erleichterung, freier und positiver, lass nicht mehr so viel an mich ran! Und das nur nach einer Barssitzung!

Sinnvoll wäre für mich persönlich: in regelmäßigen Abständen die Bars zu wiederholen!" Angelika V.

 

"Ich war nach den Bars total tiefenentspannt, die Wirkung hat einige Zeit angehalten. Fürs Abnehmen war es super! Mein Heißhunger auf Süßes war gänzlich weg und hält weiterhin an. Die Probleme mit meinen Kieferhöhlen, hat sich wesentlich verbessert. Durch das positive Ergebnis werde ich es wiederholen und weiterempfehlen." Astrid W.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0